Menu



 

 

Impressum

Tischlerei Markus Klemm GmbH
Max-Planck-Ring 9
46049 Oberhausen
Tel.: 0208 - 86 55 75
Fax: 0208 - 86 55 76
E-mail: info@tischlerei-klemm.de
Geschäftsführer: Markus Klemm
Ust.- Identnr.: DE 213749955

Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf
Zuständiges Amtsgericht Oberhausen
Handelsregister Duisburg HRB 13513
Fotos: Fotolia

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hier befinden sich Links zu Seiten im Internet, die nicht wir sondern vom jeweiligen Webmaster
gesetzt wurden. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten hat und er macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten.
Wichtig! Da viele Bilder auf den nachfolgenden Webseiten nicht ausschließlich von uns stammen sondern als Download aus dem Internet. Die Copyrightrechte sind von uns weitestgehend berücksichtigt worden.
Dennoch kann es natürlich sein, das ein Bild einem Dritten gehört, dessen Copyright wir natürlich auf keinen Fall verletzen möchten. Sollten wir gegen geltendes Copyright verstoßen, bitten wir um eine kurze Mail.